DE
EN

Messtechnik, Regeltechnik, Elektrotechnik.

IFA ist Ihr Partner in der Automatisierung sowie in der Elektrifizierung der Prozesstechnologie.

11.01.2016

Interview DHBW CAS

Als Partnerunternehmen der DHBW wurden wir vom CAS im Hinblick auf den Dualen Master interviewt. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem DHBW Heilbronn-Team, sowie bei den Profis von Hyp Yerlikaya für die tolle Erfahrung bedanken.

Seit Beginn des Wintersemesters 2014 haben wir einem erfolgreichen Bachelorabsolventen die Möglichkeit gegeben den Dualen Master im Studiengang General Business Management am Center for Advanced Studies an der DHBW Heilbronn gemeinsam mit der IFA anzutreten.

Dafür sind wir nun Partnerunternehmen der DHBW und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit mit Studenten und interessante Erfahrungen wie diese. Hierbei wurden wir für eine Broschüre für Duale Partner interviewt. Ein Tag voll neuer Eindrücke und ungeahnten Einblicken mit dem DHBW-Team und den Experten von Hyp Yerlikaya. 

 

Bildrechte: DHBW CAS // Hyp Yerlikaya