DE
EN

Messtechnik, Regeltechnik, Elektrotechnik.

IFA ist Ihr Partner in der Automatisierung sowie in der Elektrifizierung der Prozesstechnologie.

25.01.2021

ISO 9001:2015 in Zeiten von Corona

Ein gelungenes und erfolgreiches Audit zur Rezertifizierung konnte durchgeführt werden.

Wir bedanken uns herzlich für das gelungene Remote Audit bei Herr Ullrich von der DEKRA und Herrn Egner von der Arbeitssicherheit Süd. Auf Grund unseres hohen Standards konnten wir nach Freigabe der DEKRA ein Rezertifizierung in Zeiten von Corona zu 100% Remote durchführen. Die dem Auditor von uns zur Verfügung gestellte Videoplattform die vor dem Audit mit dem Auditor getestet wurde und uns auch einen Rundgang durch das Unternehmen ermöglicht hat konnte auch am Audit mit 100%iger Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit glänzen.